Ok, nach dem Workshop ist vor dem Workshop-

wir haben den ersten Veranstaltungstag unseres neuen Fotografie-Workshop-Formats erfolgreich auf den Weg gebracht.

Alle drei angebotenen Kurse waren am vergangenen Samstag, 20. Januar 2018 ausgebucht. Wir konnten uns mit vielen, neugierigen und kreativen Menschen unterschiedlichen Alters gemeinsam verschiedenen fotografischen Themen theoretisch und praktisch widmen. Dabei hatten alle Beteiligten offensichtlich viel Spaß. Das anschließende Feedback fiel bei jedem Kurs (STARTER – Grundlagen lernen, PRAXIS – Bildgestaltung beim Fotowalk, SPEZIAL – Themenworkshop) durchweg positiv aus. Es gab jede Menge gute Anregungen, auch für kommende Veranstaltungen, die wir gerne berücksichtigen wollen. Die ersten Zusagen und Anmeldungen für die kommenden Veranstaltungen sind bereits eingegangen (nächster Veranstaltungstag ist am 17. März 2018).

Wir freuen uns über das „Weitersagen“ und gehen fest davon aus, auch bei den nächsten Terminen mit so tollen Teams zusammen lernen und kreativ arbeiten zu können. Alle Termine, Informationen und Anmeldungen sind hier zu finden.